%0 Generic
%T Opernszenen Der Rosenkavalier; Die Frau ohne Schatten; Arabella; Daphne = Scenes of operas
%A Strauss, Richard
%A Staatskapelle Dresden
%A Böhm, Karl
%A Réthy, Ester
%A Höngen, Elisabeth
%A Herrmann, Josef
%A Ralf, Torsten
%A Teschemacher, Margarete
%A Goltz, Christel
%A Ahlersmeyer, Mathieu
%I Profil-Medien
%K CD
%D c 2007
%X Der Rosenkavalier (Mit ihren Augen voll Tränen. Walzer aus dem 3. Akt. Ist ein Traum, kann nicht wirklich sein)
%X Die Frau ohne Schatten (Sie haben es mir gesagt. Falke, du wiedergefundener)
%X Arabella (Er ist der Richtige nicht. Der Richtige, wenn's einen gibt für mich... Und du wirst mein Gebieter sein. Sie gibt mir keinen Blick... Das war sehr gut, Mandryka)
%X Daphne (Götter, Brüder im hohen Olympos. O wie gern blieb ich bei dir. Verwandlung der Daphne - Wind, spiele mit mir)
%C Profil-Medien
%C Neuhausen
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation