%0 Generic
%T Zwei Herzen im Dreivierteltakt Arien und Duette aus Operetten und Filmen
%A Dresdner Philharmonie
%A Rögner, Heinz
%A Geszty, Sylvia
%A Schreier, Peter
%I edel
%K CD
%D c 1997
%X Das Land des Lächelns: Ach trinken Sie vielleicht ein Täßchen Tee?/Bei einem Tee en deux Franz Lehár
%X Die schwedische Nachtigall: Mein Schatz, der ist Postillon Franz Grothe
%X Das Dorf ohne Glocke: Ein Rosenstock trägt Blüten/Wenn die Knospen sprießen Eduard Künneke
%X Lied und langsamer Walzer: Das alte Lied Henry Love
%X Wo die Lerche singt: Durch die weiten Felder Franz Lehár
%X Maske in Blau: Schau einer schönen Frau nie zu tief in die Augen Fred Raymond
%X Die große Sünderin: Komm mit mir vom Tanze/Immerzu singt dein Herz meinem Herzen zu Eduard Künneke
%X Der verlorene Walzer: Zwei Herzen im Dreivierteltakt Robert Stolz
%X Die Blume von Hawaii: Lautlos glitt der Dampfer/Will dir die Welt zu Füßen legen Paul Abraham
%X Liebesgeschichten: Immer und ewig Peter Kreuder
%X Casanova-Lied: Komm, Casanova, komm Casanova, küß mich Gerhard Winkler
%X Das Land des Lächelns: Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt Franz Lehár
%X Balkanliebe: Leise erklingen Glocken vom Campanile Rudolf Kattnigg
%X Viktoria und ihr Husar: Einmal da schlägt für uns die Stunde/Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände Paul Abraham
%C edel
%C [S.l.]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation