TY - GEN
AU - Dresdner Philharmonie
AU - Rögner, Heinz
AU - Geszty, Sylvia
AU - Schreier, Peter
TI - Zwei Herzen im Dreivierteltakt Arien und Duette aus Operetten und Filmen
PB - edel
KW - CD
PY - c 1997
N2 - Das Land des Lächelns: Ach trinken Sie vielleicht ein Täßchen Tee?/Bei einem Tee en deux Franz Lehár
N2 - Die schwedische Nachtigall: Mein Schatz, der ist Postillon Franz Grothe
N2 - Das Dorf ohne Glocke: Ein Rosenstock trägt Blüten/Wenn die Knospen sprießen Eduard Künneke
N2 - Lied und langsamer Walzer: Das alte Lied Henry Love
N2 - Wo die Lerche singt: Durch die weiten Felder Franz Lehár
N2 - Maske in Blau: Schau einer schönen Frau nie zu tief in die Augen Fred Raymond
N2 - Die große Sünderin: Komm mit mir vom Tanze/Immerzu singt dein Herz meinem Herzen zu Eduard Künneke
N2 - Der verlorene Walzer: Zwei Herzen im Dreivierteltakt Robert Stolz
N2 - Die Blume von Hawaii: Lautlos glitt der Dampfer/Will dir die Welt zu Füßen legen Paul Abraham
N2 - Liebesgeschichten: Immer und ewig Peter Kreuder
N2 - Casanova-Lied: Komm, Casanova, komm Casanova, küß mich Gerhard Winkler
N2 - Das Land des Lächelns: Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt Franz Lehár
N2 - Balkanliebe: Leise erklingen Glocken vom Campanile Rudolf Kattnigg
N2 - Viktoria und ihr Husar: Einmal da schlägt für uns die Stunde/Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände Paul Abraham
BT - Berlin Classics
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation