TY - GEN
AU - Wagner, Richard
AU - Bayreuther Festspiele Festspielorchester
AU - Knappertsbusch, Hans
AU - Schärtel, Elisabeth
AU - Ilosvay, Maria von
AU - Rysanek, Lotte
AU - Hoffman, Grace
AU - Gorr, Rita
AU - Boese, Ursula
AU - Vickers, Jon
AU - Rysanek, Leonie
AU - Greindl, Josef
AU - Hotter, Hans
AU - Varnay, Astrid
AU - Gorr, Rita
AU - Siemeling, Marlies
AU - Scheppan, Hilde
TI - Der Ring des Nibelungen - Die Walküre
PB - Intense Media
KW - CD
PY - [2012]
N2 - Enth.: Vorspiel. Erster Aufzug: Wes Herd dies aus sei, hier muss ich rasten. Einen Unseligen labtest du. Müd am Herd fand ich den Mann. Friedmund darf ich nicht heißen. Die so leidig los dir beschied. Ich weiß ein wildes Geschlecht. Ein Schwert verhieß mir der Vater. Schläfst du, Gast? Winterstürme wichen dem Wonnemond. Du bist der Lenz. O süßeste Wonne! Seligstes Weib! Siegmund heiß ich und Siegmund bin ich! Zweiter Aufzug: Vorspiel. Nun zäume dein Ross, reisige Maid!/Hojotoho! Hojotoho. Der alte Sturm, die alte Müh'!
BT - Wagner's vision ; 4
BT - Documents
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation