%0 Generic
%T Der Ring des Nibelungen - Die Walküre
%A Wagner, Richard
%A Bayreuther Festspiele Festspielorchester
%A Knappertsbusch, Hans
%A Schärtel, Elisabeth
%A Ilosvay, Maria von
%A Rysanek, Lotte
%A Hoffman, Grace
%A Gorr, Rita
%A Boese, Ursula
%A Vickers, Jon
%A Rysanek, Leonie
%A Greindl, Josef
%A Hotter, Hans
%A Varnay, Astrid
%A Gorr, Rita
%A Siemeling, Marlies
%A Scheppan, Hilde
%I Intense Media
%K CD
%D [2012]
%X Enth.: So ist es denn aus mit den ewigen Göttern. Heiaha! Heiaha! Hojotoho! Schlimm, fürcht' ich, schloss der Streit. Als Junger Liebe Lust mir verblich. Ein andres ist's: Achte es wohl. So nimmst du von Siegmund den Sieg? So nimm meinen Segen, Niblungen-Sohn! Raste nun hier, gönne dir Ruh! Hinweg! Hinweg! Flieh die Entweihte! Siegmund! Sieh auf mich! Erdenluft muss sie noch atmen. Weh! Weh! Süßestes Weib. Zwei Leben lachen dir hier. Zauberfest bezähmt ein Schlaf
%C Intense Media
%C [S.l.]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation