TY - GEN
AU - Wagner, Richard
AU - Bayreuther Festspiele Festspielorchester
AU - Knappertsbusch, Hans
AU - Schärtel, Elisabeth
AU - Ilosvay, Maria von
AU - Rysanek, Lotte
AU - Hoffman, Grace
AU - Gorr, Rita
AU - Boese, Ursula
AU - Vickers, Jon
AU - Rysanek, Leonie
AU - Greindl, Josef
AU - Hotter, Hans
AU - Varnay, Astrid
AU - Gorr, Rita
AU - Siemeling, Marlies
AU - Scheppan, Hilde
TI - Der Ring des Nibelungen - Die Walküre
PB - Intense Media
KW - CD
PY - [2012]
N2 - Enth.: So ist es denn aus mit den ewigen Göttern. Heiaha! Heiaha! Hojotoho! Schlimm, fürcht' ich, schloss der Streit. Als Junger Liebe Lust mir verblich. Ein andres ist's: Achte es wohl. So nimmst du von Siegmund den Sieg? So nimm meinen Segen, Niblungen-Sohn! Raste nun hier, gönne dir Ruh! Hinweg! Hinweg! Flieh die Entweihte! Siegmund! Sieh auf mich! Erdenluft muss sie noch atmen. Weh! Weh! Süßestes Weib. Zwei Leben lachen dir hier. Zauberfest bezähmt ein Schlaf
BT - Wagner's vision ; 5
BT - Documents
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation