%0 Generic
%T Schlagerkassette
%A Theo-Schumann-Combo
%A Orchester Theo Schumann
%A Orchester Walter Kubiczeck
%A Orchester Günther Kretschmer
%A Orchester Walter Eichenberg
%A Orchester Jürgen Hermann
%A Krug, Manfred
%A Hansen, Michael
%A Herricht, Rolf
%A Brandin, Ruth
%A Uhlenbrock, Siegfried
%A Schöbel, Frank
%A Doerk, Chris
%A Spitzer, Jan
%A Prohaska, Karin
%A Hendrix, Bert
%A Kluge, Gabriele
%A Lück, Thomas
%A Holm, Andreas
%A Martell, Ina
%I Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D [1972]
%X Enth u.a.: Wer war gestern bei dir. Es steht ein Haus in New Orleans. Für mich bist du passé. Wer bist du. Schleich nicht wie die Katze um den heißen Brei. Warum sind die Wälder so grün. Sommerliebe. Es kommt schon mal vor. Reisen, reisen in die weite Ferne. Süß war der Apfel. Fang meine Träume ein. Da sag' ich nicht nein. Gelber Mond. Nie zuvor war ein Abend so schön. Mädchen, wenn du zwanzig bist. Bitte, geh doch
%C Deutsche Schallplatten
%C Berlin
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation