%0 Generic
%T Die Meistersinger von Nürnberg
%A Wagner, Richard
%A Bayreuther Festspiele Festspielchor
%A Bayreuther Festspiele Festspielorchester
%A Abendroth, Hermann
%A Gosebruch, Herbert
%A Rödin, Gustav
%A Sauer, Franz
%A Dome, Alfred
%A Suthaus, Ludwig
%A Witte, Erich
%A Scheppan, Hilde
%A Kallab, Camilla
%A Pina, Erich
%A Schöffler, Paul
%A Dalberg, Frederick
%A Arnold, Benno
%A Fehn, Helmut
%A Kunz, Erich
%A Krenn, Fritz
%A Witting, Gerhard
%A Krollmann, Karl
%A Steeger, Gerhard
%I Intense Media
%K CD
%D [2012]
%X Enth.: Vorspiel. Erster Aufzug: Da zu dir der Heiland kam. Verweilt! Ein Wort! Ein einzig Wort! David! Was stehst? Mein Herr! Der Singer Meisterschlag gewinnt sich nicht an einem Tag. Der Meister Tön' und Weisen. Seid meiner Treue wohl versehen. Gott grüß' euch, Meister! Das schöne Fest Johannistag. Verzeiht, vielleicht schon ginget ihr zu weit. Am stillen Herd in Winterszeit. Nun, Meister! Wenn's gefällt, werd' das Gemerk' bestellt
%C Intense Media
%C [S.l.]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation