TY - GEN
AU - Wagner, Richard
AU - Bayreuther Festspiele Festspielchor
AU - Bayreuther Festspiele Festspielorchester
AU - Abendroth, Hermann
AU - Gosebruch, Herbert
AU - Rödin, Gustav
AU - Sauer, Franz
AU - Dome, Alfred
AU - Suthaus, Ludwig
AU - Witte, Erich
AU - Scheppan, Hilde
AU - Kallab, Camilla
AU - Pina, Erich
AU - Schöffler, Paul
AU - Dalberg, Frederick
AU - Arnold, Benno
AU - Fehn, Helmut
AU - Kunz, Erich
AU - Krenn, Fritz
AU - Witting, Gerhard
AU - Krollmann, Karl
AU - Steeger, Gerhard
TI - Die Meistersinger von Nürnberg
PB - Intense Media
KW - CD
PY - [2012]
N2 - Enth.: Vorspiel. Erster Aufzug: Da zu dir der Heiland kam. Verweilt! Ein Wort! Ein einzig Wort! David! Was stehst? Mein Herr! Der Singer Meisterschlag gewinnt sich nicht an einem Tag. Der Meister Tön' und Weisen. Seid meiner Treue wohl versehen. Gott grüß' euch, Meister! Das schöne Fest Johannistag. Verzeiht, vielleicht schon ginget ihr zu weit. Am stillen Herd in Winterszeit. Nun, Meister! Wenn's gefällt, werd' das Gemerk' bestellt
BT - Wagner's vision ; 30
BT - Documents
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation