%0 Generic
%T Die Meistersinger von Nürnberg
%A Wagner, Richard
%A Bayreuther Festspiele Festspielchor
%A Bayreuther Festspiele Festspielorchester
%A Karajan, Herbert von
%A Stolze, Gerhard
%A Tandler, Heinz
%A Borst, Heinz
%A Mill, Arnold van
%A Hopf, Hans
%A Unger, Gerhard
%A Schwarzkopf, Elisabeth
%A Malaniuk, Ira
%A Faulhaber, Werner
%A Edelmann, Otto
%A Dalberg, Frederick
%A Majkut, Erich
%A Berg, Hans
%A Kunz, Erich
%A Pflanzl, Heinrich
%A Janko, Josef
%A Mikorey, Karl
%A Pitz, Wilhelm
%I Intense Media
%K CD
%D [2012]
%X Enth.: Vorspiel. Erster Aufzug: Da zu dir der Heiland kam. Verweilt! - Ein Wort! Da bin ich! David! Was stehst? Mein Herr! Der Singer Meister-Schlag. Der Meister Tön' und Weisen. Damit, Herr Ritter, ist's so bewandt. Aller End' ist doch David der Allergescheit'st! Seid meiner Treue wohl versehen. Gott grüß' euch, Meister! Das schöne Fest, Johannistag. Vielleicht schon ginget ihr zu weit. Dacht' ich mir's doch! Am stillen Herd in Winterszeit. Nun, Meister! Wenn's gefällt
%C Intense Media
%C [S.l.]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation