TY - GEN
AU - Wagner, Richard
AU - Bayreuther Festspiele Festspielchor
AU - Bayreuther Festspiele Festspielorchester
AU - Karajan, Herbert von
AU - Stolze, Gerhard
AU - Tandler, Heinz
AU - Borst, Heinz
AU - Mill, Arnold van
AU - Hopf, Hans
AU - Unger, Gerhard
AU - Schwarzkopf, Elisabeth
AU - Malaniuk, Ira
AU - Faulhaber, Werner
AU - Edelmann, Otto
AU - Dalberg, Frederick
AU - Majkut, Erich
AU - Berg, Hans
AU - Kunz, Erich
AU - Pflanzl, Heinrich
AU - Janko, Josef
AU - Mikorey, Karl
AU - Pitz, Wilhelm
TI - Die Meistersinger von Nürnberg
PB - Intense Media
KW - CD
PY - [2012]
N2 - Enth.: Vorspiel. Erster Aufzug: Da zu dir der Heiland kam. Verweilt! - Ein Wort! Da bin ich! David! Was stehst? Mein Herr! Der Singer Meister-Schlag. Der Meister Tön' und Weisen. Damit, Herr Ritter, ist's so bewandt. Aller End' ist doch David der Allergescheit'st! Seid meiner Treue wohl versehen. Gott grüß' euch, Meister! Das schöne Fest, Johannistag. Vielleicht schon ginget ihr zu weit. Dacht' ich mir's doch! Am stillen Herd in Winterszeit. Nun, Meister! Wenn's gefällt
BT - Wagner's vision ; 34
BT - Documents
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation