@misc {TN_libero_mab2,
author = { Straus, Oscar Radio Wien Chor AND Volksoper Wien Orchester Liebesberg, Else AND Spierenburg, Christine AND Längauer, Hilde AND Terkal, Karl AND Weber, Karl AND Szemere, László AND Heppe, Leo AND Richter, Kurt },
title = { Ein Walzertraum Operettenquerschnitt },
publisher = {Deutsche Schallplatten},
keywords = { Schallplatte },
year = {[19]61},
abstract = {Enth.: Orchestervorspiel - Ich hab' mit Freuden angehört - Alles was keck und fesch - Bin halt das rechte Soldatenkind - Walzer und Wein - Das Geheimnis sollst du verraten - I woas net, i woas net - Küssen wie der Teufel - Mädel, sei net dumm - Da draussen im luftigen Garten - Leise, ganz leise klingt's durch den Raum - Ach, was vernehm ich - Das Vertrauen so zu täuschen - G'stellte Madeln resch und fesch - Es krabbelt und wurrelt - Die Welt, die dreht sich umadum - Komm her, du mein reizendes Mädel - O du lieber, o du g'scheiter -Vorüber ist die Feier - Ich hab' einen Mann - Ein Mädchen, das lieb und brav - Mein Freund - Ich hab' das Glück ganz anders mir gedacht - Piccolo, Piccolo, tschin, tschin tschin - Lehn deine Wang' an meine Wang' - Finale: Ist esmöglich - Sonderbar - Nein, ich kann nicht widerstehen - Leise, ganz leise klingt's durch den Raum},
booktitle = {Amiga},
address = { Berlin W8 },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation