%0 Generic
%T Ein Walzertraum Operettenquerschnitt
%A Straus, Oscar
%A Radio Wien Chor
%A Volksoper Wien Orchester
%A Liebesberg, Else
%A Spierenburg, Christine
%A Längauer, Hilde
%A Terkal, Karl
%A Weber, Karl
%A Szemere, László
%A Heppe, Leo
%A Richter, Kurt
%I Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D [19]61
%X Enth.: Orchestervorspiel - Ich hab' mit Freuden angehört - Alles was keck und fesch - Bin halt das rechte Soldatenkind - Walzer und Wein - Das Geheimnis sollst du verraten - I woas net, i woas net - Küssen wie der Teufel - Mädel, sei net dumm - Da draussen im luftigen Garten - Leise, ganz leise klingt's durch den Raum - Ach, was vernehm ich - Das Vertrauen so zu täuschen - G'stellte Madeln resch und fesch - Es krabbelt und wurrelt - Die Welt, die dreht sich umadum - Komm her, du mein reizendes Mädel - O du lieber, o du g'scheiter -Vorüber ist die Feier - Ich hab' einen Mann - Ein Mädchen, das lieb und brav - Mein Freund - Ich hab' das Glück ganz anders mir gedacht - Piccolo, Piccolo, tschin, tschin tschin - Lehn deine Wang' an meine Wang' - Finale: Ist esmöglich - Sonderbar - Nein, ich kann nicht widerstehen - Leise, ganz leise klingt's durch den Raum
%C Deutsche Schallplatten
%C Berlin W8
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation