TY - GEN
AU - Millöcker, Carl
AU - Radio Wien Chor
AU - Volksoper Wien Orchester
AU - Rysanek, Lotte
AU - Staal, Herta
AU - Braun, Horst-Heinrich
AU - Strohbauer, Hans
AU - Nidetzky, Friedrich
AU - Richter, Kurt
TI - Gasparone Operettenquerschnitt
PB - Deutsche Schallplatten
KW - Schallplatte
PY - [19]61
N2 - Enth.: Orchestervorspiel - Hier, wo die Schergen - Freiheit wohnt nur auf dem Meer - Hurtig, schnell auf der Stell' - Erscheinen wir als Rächer - Trara! Trara! - Der verdammte Gasparone - Ringsumher in allen Ecken - Ihn, den alle Häscher suchen - Ihn erwisch ich nicht - Hüten Sie sich vor dem Räuberpaar - Merken Sie sich, ein Freund bin ich - Er soll dein Herr sein! Wie stolz das klingt! - Romantisch war das Abenteuer - Da plötzlich wurde aus meinen Träumen - Sehr gefährlich - Mir ist verdächtig - Stockfinster war die Nacht - Du hattest dort ein Stelldichein - Wie? Der soll Gasparone sein? - O. dass ich doch der Räuber wäre - Ja, wenn mir solch ein Fang gelungen - Finale I: Anzoletto sang: Komm mia bella - Hör doch die Töne, Estrella - Wo der Wald zieht sich hinunter - Hält der Sohn sich fern von mir - So sind die jungen Leute von heute - Dunkelrote Rosen - Finale II: Ach, kein Zweifel waltet nun mehr - Solcher Frechheit
BT - Amiga
CY - Berlin W8
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation