%0 Generic
%T Fundament Lieder, Gedichte, Briefe
%A Kuba
%A Micheel, Gerd
%A Mellies, Otto
%A Schneider, Peter
%I Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D [1974]
%X Enth.: Kurz vorm Ende der Welt. Ein Märchen, das nicht sterben kann. Bergarbeiter. Mailied. Der Feind hat uns geschlagen.Sudetendeutscher Prolet in Prag. Aufruf 1936. Gruß an die Tschechen. Emigrantenasyl Kattowice. Brief KuBa an seine Freundin, die er in Prag zurücklassen musste. Die Ufer sind so nah. Silvester 1939. Deutsches Soldatenlied. Hitler am Berghof. Soldat, du Narr!. Ostwärts. Macht Frieden!. Brüder! Ein Mai war das heuer. Fundament. Der Plan. Brandenburg. Hebespruch. Brot und Wein. Rede KuBas auf der II. Bitterfelder Konferenz. Ach Pinsel, Meißel, Tuschen. Muß einer tapfer oder dumm und eitel sein. Doch, Tapfere gibt es. Inspiration. Der Kreuzer "Aurora". Da aber blieben die Sicheln stehn. Sicher wie Mount Everest.
%C Deutsche Schallplatten
%C Berlin
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation