TY - GEN
AU - Zeller, Carl
AU - Rundfunkchor Leipzig
AU - Großes Rundfunkorchester Leipzig
AU - Koziel, Jola
AU - Kujau, Beatrix
AU - Schmidt, Walter
AU - Koßler, Karl-Heinz
AU - Schienemann, Alfons
AU - Kawan, Herbert
AU - Zeller, Carl
TI - Der Obersteiger Operettenquerschnitt
PB - VEB Deutsche Schallplatten
KW - Schallplatte
PY - [19]62
N2 - Enthält: Einleitung und Chor: Zur Arbeit ruft der Glocke Schacht - Als mich dieser Bummelzug her in euer Städtchen trug; Ah, das war der Obersteiger; So ein Weinderl, das stimmt heiter - Bin schon da, bitte sehr - Sehn Sie dieses Morgenhäubchen - Wenn der Bergmann-Marsch: Einzug der Bergknappen. Dort in den Bergen drin - Mädel, gehst du auf Pürsch - Mag mein Schatz wie nur immer sein - Wir legen a Lunten - Wo sie war die Müllerin; Sei nicht bös' - Nur vorwärts Bagage - Marsch: Glück auf, nun fahren wir ein
CY - Berlin W8
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation