%0 Generic
%T Die Köpenicker Stadtmusikanten spielen
%A Relin, Joachim
%A Horlan-Trio
%A Die Virginias
%A Köpenicker Stadtmusikanten
%A Derbsch, Günter
%A Derbsch, Günter
%A Lüdecke, Jürgen
%A Rüsing, Hans
%I Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D [19]62
%X Enth.: Berliner Melodien (Das ist Berlin - Wenn ein Mädel einen Herrn hat - Kleine Mädchen müssen schlafen gehen - Die Männer sind alle Verbrecher - Der Berliner liebt die Musike); (h) Arr. Balke
%X Wenn du keinen Grund zum Küssen bist Derbsch. Arr. Balke
%X Kleinholz Anders. Israel
%X Marie tanzt heut' im Perlonkleid Schäfer. Arr. Israel
%X Mit Jean Gilbert durch Berlin (Niedliche, kleine Dingerchen - Ja das haben die Mädchen so gerne - Ja, wenn das der Petrus wüsste - Puppchen, du bist mein Augenstern - Durch Berlin fliesst immer noch die Spree) Arr. Balke
%C Deutsche Schallplatten
%C Berlin W8
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation