TY - GEN
AU - Relin, Joachim
AU - Horlan-Trio
AU - Die Virginias
AU - Köpenicker Stadtmusikanten
AU - Derbsch, Günter
AU - Derbsch, Günter
AU - Lüdecke, Jürgen
AU - Rüsing, Hans
TI - Die Köpenicker Stadtmusikanten spielen
PB - Deutsche Schallplatten
KW - Schallplatte
PY - [19]62
N2 - Enth.: Berliner Melodien (Das ist Berlin - Wenn ein Mädel einen Herrn hat - Kleine Mädchen müssen schlafen gehen - Die Männer sind alle Verbrecher - Der Berliner liebt die Musike); (h) Arr. Balke
N2 - Wenn du keinen Grund zum Küssen bist Derbsch. Arr. Balke
N2 - Kleinholz Anders. Israel
N2 - Marie tanzt heut' im Perlonkleid Schäfer. Arr. Israel
N2 - Mit Jean Gilbert durch Berlin (Niedliche, kleine Dingerchen - Ja das haben die Mädchen so gerne - Ja, wenn das der Petrus wüsste - Puppchen, du bist mein Augenstern - Durch Berlin fliesst immer noch die Spree) Arr. Balke
BT - Amiga
CY - Berlin W8
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation