TY - GEN
AU - Rundfunkchor Leipzig
AU - Dresdner Philharmonie
AU - Südfunk-Sinfonieorchester
AU - Symphonie-Orchester Graunke München
AU - Offenbach, Jacques
AU - Lehár, Franz
AU - Fall, Leo
AU - Zeller, Carl
AU - Künneke, Eduard
AU - Polster, Hermann Christian
AU - Neumann, Horst
AU - Hanell, Robert
AU - Rebroff, Ivan
AU - Moffo, Anna
AU - Allers, Franz
AU - Theba, Antonio
AU - Stratas, Teresa
AU - Ebert, Wolfgang
TI - Operette in Gold Folge 2
PB - [s.n.]
KW - CD
PY - [1993]
N2 - Orpheus in der Unterwelt. Ouvertüre. Als ich einst Prinz war in Arkadien. Jung wird man dabei! (Finale) Jacques Offenbach
N2 - Die schöne Helena. Alle Priester, alle Philosophen. Süßer Traum, komm zu mir Jacques Offenbach
N2 - Paganini. Was ich denke, was ich fühle Franz Lehár
N2 - Das Land des Lächelns. Ouvertüre. Im Salon zur blauen Pagode Franz Lehár
N2 - Der Zarewitsch. Heute abend komm' ich zu Dir. Liebe mich, küsse mich Franz Lehár
N2 - Die Dollarprinzessin. Wir tanzen Ringelreihen. Das sind die Dollarprinzessen Leo Fall
N2 - Der Vogelhändler. Ich bin der Prodekan. Fröhlich Pfalz, Gott erhalt's Carl Zeller
N2 - Der Vetter aus Dingsda. Onkel und Tante, ja das sind Verwande. Weißt Du noch -- Kindchen, Du mußt nicht so schrecklich viel denken. Sieben Jahre lebt' ich in Batavia -- Mägdelein, zart und fein. Ganz unverhofft kommt oft das Glück (Finale III) Eduard Künnecke
BT - Philips
CY - s.l.
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation