%0 Generic
%T Live aus der Semperoper - The Lehár gala from Dresden
%A Sächsischer Staatsopernchor Dresden
%A Sächsische Staatskapelle Dresden
%A Lehár, Franz
%A Strauss, Johann
%A Straus, Oscar
%A Rossacher, Hannes
%A Thielemann, Christian
%A Denoke, Angela
%A Labin, Ana Maria
%A Beczała, Piotr
%I Unitel
%K CD
%D P 2011
%X Sprache: dt. - Untertitel: dt., engl., franz., span
%X Giuditta-Walzer Franz Lehár
%X Freunde, das Leben ist lebenswert, from Giuditta Franz Lehár
%X Liebe, du Himmel auf Erden. Wer will heut Nacht mein Liebster sein. Gern hab ich die Frau'n geküsst. Niemand liebt dich so wie ich, from Paganini Franz Lehár
%X Der Graf von Luxemburg: Intermezzo Franz Lehár
%X Die Mädels sind nur zum Küssen da, from Friederike Franz Lehár
%X Wer hat die Liebe uns ins Herz geschenkt. Dein ist mein ganzes Herz, from Das Land des Lächelns Franz Lehár; (h) Das Land des Lächelns / Ausw.
%X Wilde Rosen (Walzer) Franz Lehár
%X Der Göttergatte: Ouvertüre Franz Lehár
%X Wär es auch nichts als ein Augenblick, from Eva Franz Lehár
%X Warum hat jeder Frühling, ach, nur einen Mai, from Der Zarewitsch Franz Lehár
%X Endlich, Józsi, bist du hier, Zigeunermarsch from Zigeunerliebe Franz Lehár
%X Zigeunerfest (Ballettszene) Franz Lehár
%X Dein ist mein ganzes Herz, from Das Land des Lächelns Franz Lehár
%X Ich bin verliebt, from Schön ist die Welt Franz Lehár
%X Zehner-Polka, op. 121 Johann Strauss II
%X Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben, from Eine Frau, die weiß, was sie will Oscar Straus
%C Unitel
%C [S.l.]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation