%0 Generic
%T Erklingen zum Tanze die Geigen Operetten-Starparade (3)
%A Staatskapelle Dresden
%A Symphonie-Orchester Graunke München
%A Dresdner Philharmonie
%A Wiener Staatsoper Chor
%A Suppé, Franz von
%A Zeller, Carl
%A Jessel, Léon
%A Lehár, Franz
%A Strauss, Johann
%A Suitner, Otmar
%A Michalski, Carl
%A Mattes, Willy
%A Neuhaus, Rudolf
%A Rögner, Heinz
%A Karajan, Herbert von
%I Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D 1976
%X Die schöne Galathee, Ouvertüre Franz von Suppé
%X Der Vogelhändler, Grüß euch Gott, alle miteinander - Ich bin die Christel von der Post Carl Zeller
%X Schwarzwaldmädel, Wir wandern durch die weite Welt / Wir sind auf der Walz' - Alle werden sie sich drehen / Erklingen zum Tanz die Geigen Léon Jessel
%X Die lustige Witwe, Es lebe eine Vilja, ein Waldmägdelein - Ritantouri tantiretta / Ja, so sind wir, die Grisetten Franz Lehár.
%X Eine Nacht in Venedig, Annina! Caramello! - Alle maskiert Johann Strauß
%X Die Fledermaus, So muß allein ich bleiben - Spiel' ich die Unschuld vom Lande - O Fledermaus, o Fledermaus Johann Strauß
%C Deutsche Schallplatten
%C Berlin
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation