TY - GEN
AU - Staatskapelle Dresden
AU - Symphonie-Orchester Graunke München
AU - Dresdner Philharmonie
AU - Wiener Staatsoper Chor
AU - Suppé, Franz von
AU - Zeller, Carl
AU - Jessel, Léon
AU - Lehár, Franz
AU - Strauss, Johann
AU - Suitner, Otmar
AU - Michalski, Carl
AU - Mattes, Willy
AU - Neuhaus, Rudolf
AU - Rögner, Heinz
AU - Karajan, Herbert von
TI - Erklingen zum Tanze die Geigen Operetten-Starparade (3)
PB - Deutsche Schallplatten
KW - Schallplatte
PY - 1976
N2 - Die schöne Galathee, Ouvertüre Franz von Suppé
N2 - Der Vogelhändler, Grüß euch Gott, alle miteinander - Ich bin die Christel von der Post Carl Zeller
N2 - Schwarzwaldmädel, Wir wandern durch die weite Welt / Wir sind auf der Walz' - Alle werden sie sich drehen / Erklingen zum Tanz die Geigen Léon Jessel
N2 - Die lustige Witwe, Es lebe eine Vilja, ein Waldmägdelein - Ritantouri tantiretta / Ja, so sind wir, die Grisetten Franz Lehár.
N2 - Eine Nacht in Venedig, Annina! Caramello! - Alle maskiert Johann Strauß
N2 - Die Fledermaus, So muß allein ich bleiben - Spiel' ich die Unschuld vom Lande - O Fledermaus, o Fledermaus Johann Strauß
BT - Amiga
CY - Berlin
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation