%0 Generic
%T Von edler Art die Vokalgruppe Berlin singt deutsche Volkslieder
%A Vokalgruppe Berlin, Ost
%A Funk, Paul
%A Agt, Kurt
%A Vogt, Joachim
%A Meseck, Siegfried
%A Jeck, Lucia
%A Funk, Paul
%I Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D 1977
%X Enth.: Von edler Art. Schein uns, du liebe Sonne. Nun will der Lenz uns grüssen. Mit Lust tät ich ausreiten. Die Fisch' im Wasser wohnen. Mein Herz hat sich gesellet. Hätt ich sieb'n Wünsch'. Der Morgenstern. So wünsch' ich ihr ein' gute Nacht. Es grünen frisch die Wiesen. Es sass ein schneeweiss' Vögelein. Viel Freuden mit sich bringet. Wo soll ich mich hinkehren. Es steht ein' Lind'. Wach auf, wach auf. Kume, kum, Geselle min. Geseg'n dich laub. Verstohlen geht der Mond auf
%C Deutsche Schallplatten
%C Berlin
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation