%0 Generic
%T Party-Tour 2
%A Kurzweg, Jo
%A Orchester Jo Kurzweg
%A Cantus-Chor
%A Kurzweg, Jo
%I Dt. Schallpl
%K Schallplatte
%D 1979
%X Enth.: Mich hat noch keiner beim Twist geküßt / Täglich ein paar nette Worte / Kartäuser Knickebein-Shake. Ricki-Ticki-Tim / Chant sans parles. Wenn im Herbst wilde Schwäne ziehn / Looky-Looky. Das Mädchen, das du liebst / Das ist der Bikini-Shake. Die erste Nacht am Meer / Weil du heut Geburtstag hast. Der Minirock / Reisen in die weite Ferne. Blau ist die Nacht / Ein Jahr ist ein Hauch. Rauchen im Wald / Das war im Jahr 1199. Mädchen, du bist schön / In der Mokka.Milch-Eisbar / Rom-ta-rom. Gold in deinen Augen / Wie ein Stern. Heute bin ich allein / Die Sprache der Liebe ist leis / Meerblaue Augen. Ich geh vom Nordpol zum Südpol / Heut ist wieder Vollmond / Morgenrot-Abendrot / Tausend Farben wünsch' ich mir. Bis zum Horizont / Ein Mädchen wie dich / Nimm den Zug, der Sehnsucht heißt. Dreh dich nicht mehr um / Tentakel / Die Liebe ist ein Haus
%C Dt. Schallpl
%C Berlin
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation