TY - GEN
AU - Günter Gollasch und Sein Orchester
AU - Fotopoules, Perikles
AU - Prohaska, Karin
AU - Krug, Manfred
AU - Brauer, Helga
AU - Jahoda, Lutz
AU - Petra, Jenny
AU - Axen, Julia
AU - Hendrix, Bert
AU - Thoss, Regina
AU - Reuter, Steffen
AU - Mann, Arite
AU - Hapke, Günter
AU - Wachholz, Bärbel
AU - Neudert, Roland
TI - Schlager - Schlager - Schlager
ET - Unverkäufliche Musterplatte
PB - Deutsche Schallplatten
KW - Schallplatte
PY - 1972
N2 - Ent.: Salute. Eine Welt ohne dich. Die schönsten Tage. Nimm den Kuss als Souvenir. Renis Melodie. Alles spricht von Casanova. Die Liebe ist ein Buch mit sieben Siegeln. A-mi-amore. Ich hab Musik im Blut. Ich möcht wieder zu Hause sein. Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut. Charlie tanzt Charlston. Wenn du schläfst mein Kind. Singen macht laune. Die Blasmusik aus Kickritzpotschen. Weisse Wolken, blaues Meer und du
BT - Amiga
CY - Berlin
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation