TY - GEN
AU - Dahm, Horst
AU - Wolff, Gerry
AU - Piontek, Klaus
AU - Schaale, Gerald
TI - Jägersleut´, habt frohen Mut Lieder, Erzählungen, Jäger- und Weidsprüche, Jagdsignale
PB - Deutsche Schallplatten
KW - Schallplatte
PY - 1982
N2 - Enth.: Begrüßung. Horridoh, ihr Weidgesellen all. Aufbruch zur Jagd. Wann mag wohl der Hirsch am allergesündesten sein?. Der weiße Hirsch. Das tönt wie Jagdgesang!. Der tolle Jäger. Diana. Was der Jäger als Lohn wohl empfangen kann. Es lebe, was auf Erden …. Jagd vorbei. Jägerruf. Was wohl geschehen kann, wenn auf ein und denselben Bären zwei Jäger jagen gehen?. Bär tot. Was mögen das für drei Dinge sein …?. Ein Jäger zog zu Holze. Der tapfere Fuchs. Auf der Pirsch. Ein Weidmannsheil für mich und meine Freunde. Hier hast du dein Gewehr. Festliches Halali
BT - Litera
CY - Berlin
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation