@misc {TN_libero_mab2,
author = { Brahms, Johannes Mathis, Edith AND Schreier, Peter AND Engel, Karl },
title = { Deutsche Volkslieder },
publisher = {Deutsche Schallplatten},
year = {[1978]},
abstract = {Enth. Kassette 1: Sagt mir, o schönste Schäf'rin mein. Erlaube mir, feins Mädchen. Gar lieblich hat sich gesellet. Guten Abend, mein tausiger Schatz. Die Sonne scheint nicht mehr. Da unten im Tale. Gunhilde. Ach, englische Schäferin. Es war eine schöne Jüdin. Es ritt ein Ritter. Jungfräulein, soll ich mit euch gehn. Feinsliebchen. Wach auf, mein Hort. Maria ging aus wandern. Schwesterlein. Wach auf, mein Herzensschöne. Ach Gott, wie weh tut scheiden. So wünsch ich ihr eine gute Nacht. Nur ein Gesicht auf Erden lebt. Schönster Schatz, mein Engel. Es ging ein Maidlein zarte.},
booktitle = {Eterna},
address = { Berlin },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation