TY - BOOK
AU - Stoessel, Johann Konrad
TI - Sächsische Apologia und Rettung Der Zwo Schrifften, so in jüngst verwichenem 1609. Jahr von Des Chur- und Fürstlichen Hauses Sachsen, an den verledigten Gülischen, Clevischen und Bergischen Fürstenthumen und Landen, und dero zugehörigen Graff- und Herrschafften, Habenden wohlgegründeten Rechten, durch offenen Druck publiciret Mit einverleibter Gründlichen Widerlegung Der hin und wieder im heiligen Reich spargirten Gegen-Schrifft, genannt Refutatio Deductionis Saxonicæ, Und was sonsten mehr wider das Sächsische Recht bißhero ausgesprengt, welches zwar zum Druck noch zur Zeit nicht kommen, aber gleichwohl unterdessen vielen, hohes und niedern Standes Personen, in- und ausserhalb Reichs, zu mercklichem Præjudiz, Nachtheil und Schmälerung der Sächsischen Anforderungen, ist beygebracht worden ...
ET - Zum zweytewn mahl gedruckt
PB - Stößel
KW - Streitschrift:jur.
PY - 1730
N2 - Autopsie nach Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt
N2 - Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Anno M. DCC. XXX. bey Johann Conrad Stößeln, Königl. Hof-Buchdrucker.
CY - [Dresden]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation