TY - GEN
AU - Martell, Ina
AU - Hauff und Henkler
AU - Graf, Ingo
AU - Martell, Ina
AU - Sommer, Klaus
AU - Axen, Julia
AU - Schöne, Wolfram
AU - Werion, Rudi
TI - [Schlager 1969] [1. und 2. Vorentscheid; Sonderausgabe]
PB - Deutsche Schallplatten
KW - Schallplatte
PY - [19]69
N2 - Enth.: Platte 1: [Du sagst ja. Heute wird der schönste Tag... Verliebt. Sommerliebelei. Weil es die Liebe so will. Aber Tag für Tag. Kreuzung Sonnenschein. Wenn ich glücklich bin. Wer hat sie gesehn?. Morgen ist schon heut. laß mich gehn. Lange nicht gesehn. Es ist zu schön... Jahreszeiten der Liebe.]
N2 - Platte 2: [Liebe macht nicht blind. Ich geb' ein Fest. Freu dich, dass die Sonne scheint. Abends in der Stadt. Urlaubstag. In der blauen Sommernacht. Jeder Tag ist neu. Glück steckt an. Häng den Mond in die Bäume. Geh doch mal ans Telefon. ...doch man kann nur auf einer Hochzeit tanzen. Wunderschöner Tag. Barfuß im weißen Sand. Hinter unserem Spiegelbild]
BT - Unverkäufliche Musterplatte
CY - [Berlin]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation