TY - GEN
AU - Cotta Familie
AU - J. G. Cotta'sche Buchhandlung <Tübingen>
AU - Hallwachs, Maria Franziska
TI - Schuldigstes Beyleyd, Welches Als Die HochEdle, HochEhren und Tugendberühmteste Frau Maria Francisca, Deß HochEdlen, hochachtbar und Hochgelehrten Herrn Johann Michael Hallwachsen, Historiarum, Eloquentiae und Poeseos hoch-verdienten Professoris Publ. Ordinarii Allhier Hertz-wertheste Ehe-Gattin Den 17ten Marti[i] Anno 1726. nach kurtz-ausgestandener, aber doch schmertzlicher Kranckheit, in ihrem Erlöser seelig entschlaffen, und den 20sten darauf zur Erde bestattet wurde, In folgenden Trauer-Zeilen Bezeugen wollte
PB - Cotta
KW - Festschrift
KW - Gelegenheitsschrift:Tod
PY - [1726]
N2 - Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Gedruckt mit eigenen Schriften.
CY - [Tübingen]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation