TY - GEN
AU - Harry-Pleva-Chor
AU - Wiener Sängerknaben
AU - Thomanerchor Leipzig
AU - Prey, Hermann
AU - Stern, Georg
TI - Des Lebens wahres Glück von Freiheit, Frieden und Freundschaft
PB - Marcato
KW - Schallplatte
PY - [ca. 1985]
N2 - Enth.: Brüder, reicht die Hand zum Bunde. Da streiten sich die Leut' herum. Einigkeit und Recht und Freiheit (Nationalhymne). Wahre Freundschaft. Was frag' ich viel nach Geld und Gut (Zufriedenheit). Freude, schöner Götterfunken (An die Freude). Die Gedanken sind frei. Ich hab' mich ergeben. Freiheit, die ich meine. Preisend mit viel schönen Reden. Nun zu guter Letzt (Comitat). Schön ist die Jugend. In allen guten Stunden (Bundeslied). Üb' immer Treu und Redlichkeit (Der alte Landmann und sein Sohn). Zu Mantua in Banden (Andreas Hofer). Stimmt an mit hellem, hohem Klang. Das ist der Tag des Herrn. Brüder, lagert euch im Kreise (Im Freien). Wie wohl ich arm und elend bin. Ein Herz, das sich mit Sorgen quält. Des Jahres letzte Stunde (Neujahrslied). Glück auf! Glück auf! Der Steiger kommt
BT - Das Goldene Volksmusik-Archiv
BT - Lieder, die uns ein Leben lang begleiten
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation