TY - GEN
AU - Biermann, Wolf
AU - Biermann, Wolf
AU - Biermann, Wolf
AU - Hagen, Eva-Maria
AU - Huber, Christel
AU - Acksteiner, Friedhelm
TI - Wolf Biermann - Im Konzert Leipzig 1989
PB - Telepool GmbH
PB - : ICESTORM Entertainment GmbH
KW - Film
KW - DVD-Video
KW - Musikaufzeichnung DDR 1989
PY - [2017]
PY - , ©2017
N2 - $lDeutschland <DDR> (ersetzt 1990)
N2 - Musikaufzeichnung. DDR. 1989
N2 - Soll sein. Ballade vom preußischen Ikarus. Die hab ich satt! Ballade von den verdorbenen Greisen. Die Populärballade. Von mir und meiner Dicken in den Fichten. Ich leb' mein Leben, sagt Eva-Marie (Ballade vom wiederholten Abtreiben). Berliner Liedchen (Der Westen ist besser, der Westen ist bunter). Verkauft uns nicht. Asyl für den Türken. Großes Gebet der alten Kommunistin Oma Meune in Hamburg. Ballade für Eva-Marie, für die aus'm Osten. Ich hatte es auch schon halb vergessen. Michail Gorbatschow. Ach, die erste Liebe (mit Eva-Maria Hagen). Pardon. Die Mainacht. Die Zeit der Kirschen (Le temps des cerises). Ballade vom gut Kirschenessen ; Shakespeare, das 66. Sonett. Der Hugenottenfriedhof. Ermutigung. Soldat Soldat. Der Deserteur
BT - DDR TV-Archiv ; Unterhaltung
CY - [München]
CY - ; [Berlin]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation