@misc {TN_libero_mab2,
author = { Schöbel, Frank },
title = { Frank Schöbel die grössten Hits },
publisher = {Sony Music Entertainment Germany GmbH},
publisher = {},
keywords = { CD },
year = {[2014]},
year = {, ℗ 2014},
abstract = {Abweichende Phonogramm-Jahre der einzelnen Titel: 1964 - 1989},
abstract = {Wie ein Stern. Frank '64 Medley. Heisser Sommer. Zwei schöne Jahre. Lieb mich so, wie dein Herz es mag. Gold in deinen Augen. Leerer Strand. Alt wie die Welt. Ich geh vom Nordpol zum Südpol. Man kann sich dran gewöhnen. Ich brauch dich so. Zusammengehör'n. Wenn ein Stern verlischt. Die Fans sind eine Macht. Ja, der Fussball ist rund wie die Welt. Gut, dass es Freunde gibt. C'est la vie - so ist das Leben. Good vibrations. Wir brauchen keine Lügen mehr. Bonustitel: Stopp, mein Freund. Tanz mit mir},
booktitle = {25 Jahre Mauerfall},
booktitle = {Die Musik unserer Generation - Superillu},
address = { [München] , },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation