TY - GEN
AU - Kreisler, Georg
AU - Küppers, Topsy
AU - Möller, Gunnar
AU - Kleiber, Erich
AU - Prikopa, Herbert
AU - Tagore, Harry
AU - Brandt, Brigitte
AU - Werner, Kurt
TI - Polterabend Höhepunkte aus dem musikalischen Lustspiel
PB - Preiserrecords
SN - 3902028831
PY - P 2000
N2 - Enth.: Wenn die Natur nicht wär. Beiß dir die Zunge ab. Der Po ist viel z breit. Der Chutzpeschunkelafghanistan. Es wär so schön, ein reicher Bolschewist zu sein. Wie träumt man einen Traum. Junge, Junge, Junge. Geliebt hab ich sie selbstverständlich nie. Polterabend. Die Wahrheit vertragen sie nicht. Finale. - Enth. außerdem: Topsy Küppers singt drei Einlagen zu "Meine Schwester und ich": Im Theater ist was los! Abschiedsgaben. Wenn ich verliebt bin / Text und Musik von Georg Kreisler. Am Flügel: Georg Kreisler. - Aufn.: 1965
BT - Austro mechana
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation