TY - GEN
AU - Gerd-Michaelis-Chor
AU - Gollasch, Günter
AU - Köbbert, Horst
AU - Lizell, Nina
TI - Klock 8, achtern Strom Erfolgstitel aus der gleichnamigen Sendereihe des Deutschen Fernsehfunks, Ostseestudio Rostock
PB - Deutsche Schallplatten
KW - Schallplatte
PY - [1972]
N2 - Enth.: Wir sind wieder mal in Rostock. Die gute, alte Brigg. Mein Schiff heißt "Liebe". Kasper Ohm un ick. Zwei am alten Strom von Warnemünde. Jeder Seemann liebt sein Dreierlei. Der Hafen schläft nie. Sacramento-Shanty. Galionsfigurenball. Die fremde Stadt. Ich weiß ja, daß mir keiner glaubt. Und der alte Lotse lacht. Die Moritat vom tätowierten Heini. Rolling Home. Immer wieder gehn die Schiffe auf die Reise. In Rostock, da trifft sich die Welt
BT - Amiga
CY - Berlin
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation