TY - BOOK
AU - Technische Universität Bergakademie Freiberg
AU - Wissenschaftliche Konferenz Lazarus Ercker - Sein Leben und Seine Zeit 1994 Annaberg-Buchholz
AU - Ercker, Lazarus
TI - Lazarus Ercker - sein Leben und seine Zeit zur Geschichte des Montan- und Münzwesens im mittleren Europa; Tagungsband; Vorträge der Wissenschaftlichen Konferenz "Lazarus Ercker - sein Leben und seine Zeit" anläßlich des 400. Todestages vom 7. bis 9. Oktober 1994 in der Bergstadt Annaberg-Buchholz
SN - 3930430045
KW - Ercker, Lazarus 1528-1594
KW - Ries, Adam 1492-1559
KW - Erzbergbau
KW - Münzwesen
KW - Böhmen
KW - Kutná Hora
KW - Rammelsberg
KW - Festschrift
KW - Konferenzschrift 1994 Annaberg-Buchholz
KW - Ercker, Lazarus
KW - Mitteleuropa
KW - Geschichte
PY - 1994
N2 - Festschrift Lazarus Ercker
BT - Schriften des Adam-Ries-Bundes Annaberg-Buchholz ; 5
BT - Schriften der Landesstelle für erzgebirgische und vogtländische Volkskultur Schneeberg ; 5
CY - Annaberg-Buchholz
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation