@book
{TN_libero_mab2,
author = {
Arnold, Karl-Heinz
},
title = {
Fairneß bei Schulsystemvergleichen
diagnostische Konsequenzen von Schulleistungsstudien für die unterrichtliche Leistungsbewertung und binnenschulische Evaluation
},
publisher = {Waxmann},
isbn = {3893257284},
keywords = {
Schulleistung
,
Schulsystem
,
Unterrichtsforschung
,
Bewertung
,
Schulforschung
,
Internationaler Vergleich
,
Chancengleichheit
,
Geschlechtsunterschied
,
Pädagogische Forschung
,
Diagnostik
,
Selbstbild
,
Urteilsbildung
,
Schülerbeurteilung
,
Gerechtigkeit
,
Modell
,
Leistungstest
,
Problemlösen
,
National Curriculum Assessment (NCA)
,
TIMSS
,
International Association for the Evaluation of Educational Achievement (IEA)
,
National Assessment of Educational Progress (NAEP)
,
Programme for INternational Student Assessment (PISA)
,
Hamburger Schulleistungsstudie (LAU)
,
TGAT
,
USA
,
Deutschland
,
Großbritannien
,
Hamburg
,
Hochschulschrift
,
Schulleistungstest
,
Pädagogische Diagnostik
,
Schulleistungsmessung
,
Schulentwicklung
,
Evaluation
},
year = {1999},
abstract = {Literaturverz. S. 170 - 192},
booktitle = {Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 9},
address = {
Münster
},
url = {
http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
}
}