@book {TN_libero_mab2,
author = { Arnold, Karl-Heinz },
title = { Fairneß bei Schulsystemvergleichen diagnostische Konsequenzen von Schulleistungsstudien für die unterrichtliche Leistungsbewertung und binnenschulische Evaluation },
publisher = {Waxmann},
isbn = {3893257284},
keywords = { Schulleistung , Schulsystem , Unterrichtsforschung , Bewertung , Schulforschung , Internationaler Vergleich , Chancengleichheit , Geschlechtsunterschied , Pädagogische Forschung , Diagnostik , Selbstbild , Urteilsbildung , Schülerbeurteilung , Gerechtigkeit , Modell , Leistungstest , Problemlösen , National Curriculum Assessment (NCA) , TIMSS , International Association for the Evaluation of Educational Achievement (IEA) , National Assessment of Educational Progress (NAEP) , Programme for INternational Student Assessment (PISA) , Hamburger Schulleistungsstudie (LAU) , TGAT , USA , Deutschland , Großbritannien , Hamburg , Hochschulschrift , Schulleistungstest , Pädagogische Diagnostik , Schulleistungsmessung , Schulentwicklung , Evaluation },
year = {1999},
abstract = {Literaturverz. S. 170 - 192},
booktitle = {Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 9},
address = { Münster },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation