%0 Book
%T Fairneß bei Schulsystemvergleichen diagnostische Konsequenzen von Schulleistungsstudien für die unterrichtliche Leistungsbewertung und binnenschulische Evaluation
%A Arnold, Karl-Heinz
%I Waxmann
%@ 3893257284
%K Schulleistung
%K Schulsystem
%K Unterrichtsforschung
%K Bewertung
%K Schulforschung
%K Internationaler Vergleich
%K Chancengleichheit
%K Geschlechtsunterschied
%K Pädagogische Forschung
%K Diagnostik
%K Selbstbild
%K Urteilsbildung
%K Schülerbeurteilung
%K Gerechtigkeit
%K Modell
%K Leistungstest
%K Problemlösen
%K National Curriculum Assessment (NCA)
%K TIMSS
%K International Association for the Evaluation of Educational Achievement (IEA)
%K National Assessment of Educational Progress (NAEP)
%K Programme for INternational Student Assessment (PISA)
%K Hamburger Schulleistungsstudie (LAU)
%K TGAT
%K USA
%K Deutschland
%K Großbritannien
%K Hamburg
%K Hochschulschrift
%K Schulleistungstest
%K Pädagogische Diagnostik
%K Schulleistungsmessung
%K Schulentwicklung
%K Evaluation
%D 1999
%X Literaturverz. S. 170 - 192
%C Waxmann
%C Münster
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation