TY - BOOK
AU - Arnold, Karl-Heinz
TI - Fairneß bei Schulsystemvergleichen diagnostische Konsequenzen von Schulleistungsstudien für die unterrichtliche Leistungsbewertung und binnenschulische Evaluation
PB - Waxmann
SN - 3893257284
KW - Schulleistung
KW - Schulsystem
KW - Unterrichtsforschung
KW - Bewertung
KW - Schulforschung
KW - Internationaler Vergleich
KW - Chancengleichheit
KW - Geschlechtsunterschied
KW - Pädagogische Forschung
KW - Diagnostik
KW - Selbstbild
KW - Urteilsbildung
KW - Schülerbeurteilung
KW - Gerechtigkeit
KW - Modell
KW - Leistungstest
KW - Problemlösen
KW - National Curriculum Assessment (NCA)
KW - TIMSS
KW - International Association for the Evaluation of Educational Achievement (IEA)
KW - National Assessment of Educational Progress (NAEP)
KW - Programme for INternational Student Assessment (PISA)
KW - Hamburger Schulleistungsstudie (LAU)
KW - TGAT
KW - USA
KW - Deutschland
KW - Großbritannien
KW - Hamburg
KW - Hochschulschrift
KW - Schulleistungstest
KW - Pädagogische Diagnostik
KW - Schulleistungsmessung
KW - Schulentwicklung
KW - Evaluation
PY - 1999
N2 - Literaturverz. S. 170 - 192
BT - Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 9
CY - Münster
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation