%0 Book
%T Wie ich Erzieher wurde - Schüler erzählen ihre Lerngeschichte Nutzen und Anwendung lernbiographischer Interviews bei der Evaluation des doppelqualifizierenden Bildungsganges "Erzieher in Verbindung mit der Allgemeinen Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife des Kollegschulversuches Nordrheinwestfalen"
%A Schlicht, Hermann-Josef
%I Lang
%@ 3820490655
%K Teachers college students Interviews Germany (West)
%K Teachers college students Biography Germany (West)
%K Teachers college students Psychology Germany (West)
%K Teachers Training of Germany (West)
%K Umfrage
%K Hochschulschrift
%K Interview
%K Fallstudiensammlung
%K Nordrhein-Westfalen
%K Kollegschule
%K Erzieher
%K Ausbildung
%K Bildungsgang
%K Doppelqualifizierender Bildungsgang
%K Selbstbild
%K Gymnasium
%K Oberstufe
%K Schulversuch
%K Biografieforschung
%K Pädagogik
%D 1985
%C Lang
%C Frankfurt am Main
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation