%0 Book
%T "Die Natur ist meine einzige Lehrerin, meine Wohltäterin" Zeichnungen von Daniel Nikolaus Chodowiecki (1726 - 1801) im Berliner Kupferstichkabinett ; [Begleitbuch zur Ausstellung: "Die Natur ist meine einzige Lehrerin, meine Wohltäterin" - Zeichnungen von Daniel Nikolaus Chodowiecki (1726 - 1801) im Berliner Kupferstichkabinett, 21. Juli - 29. Oktober 2000]
%A Kupferstichkabinett Berlin
%A Ausstellung: Die Natur Ist Meine Einzige Lehrerin, Meine Wohltäterin - Zeichnungen von Daniel Nikolaus Chodowiecki (1726 - 1801) 2000 Berlin
%A Müller, Rebecca
%A Michaelis, Rainer
%A Chodowiecki, Daniel
%I Gebr. Mann
%@ 3786123705
%K Ausstellung
%K Ausstellungskatalog 2000 Berlin
%K Chodowiecki, Daniel
%K Zeichnung
%K Kupferstichkabinett Berlin
%D 2000
%X Bibliogr. S. 177 - 180
%C Gebr. Mann
%C Berlin
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation