%0 Book
%T Aktuelle Strategien von Medienunternehmen Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche
%A Ottler, Simon
%A Radke, Petra
%I Fischer
%I : [Nomos]
%@ 3889273440
%@ 9783832945329
%K Mediensektor
%K Strategisches Management
%K Deutschland
%K Mass media Congresses Economic aspects
%K Television advertising Congresses
%K Fallstudie
%K Konferenzschrift 2003 Ravensburg
%K Medienwirtschaft
%K Marktanalyse
%D 2004
%D , 2004
%X [Symposium wurde im Oktober 2003 anl. des 25-jährigen Bestehens der BA Ravensburg veranst.] ; nach Verlagsübernahme Anfang 2009 auch unter 2. ISBN und Nomos-Verl. als Neuerscheinung angezeigt
%X Restaufl. ab Frühjahr 2009 wird von Nomos Verl.Ges. zum Teil mit neuer ISBN vertrieben
%X Literaturangaben
%C Fischer
%C : [Nomos]
%C München
%C ; [Baden-Baden]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation