%0 Book
%T Mediendemokratie in den USA politische Kommunikation und Politikvermittlung am Beginn des 21. Jahrhunderts
%A Fifka, Matthias S.
%I WVT Wiss. Verl. Trier
%@ 9783868211061
%K Mass media Political aspects United States History 21st century Congresses
%K Communication in politics United States History 21st century Congresses
%K Massenmedien
%K Demokratie
%K Politische Bildung
%K Philosophie
%K Wirkung
%K Meinungsbildung
%K Wahlkampf
%K Internationale Politik
%K Politische Kommunikation
%K United States Politics and government 21st century Congresses
%K USA
%K Konferenzschrift Pfalz,2006 Lambrech
%K Konferenzschrift 2006 Lambrecht, Pfalz
%D c 2008
%X Gossel, D.: Mediendemokratie in den USA. - S. 9-22 Kleinsteuber, H. J.: Massenmedien: amerikanisch-deutsche Oszillationen und Interferenzen. - S. 23-44 Filzmaier, P.: Schreckensbeispiel USA? Politikvermittlung und politische Bildung in der Mediendemokratie. - S. 45-66 Bieber, C.: Citizen media und voter-generated content: Architekturen der Beteiligung im US-Wahlkampf 2006. - S. 67-76 Fifka, M. S.: "The 30-second candidate": die Dominanz von TV-Spots in amerikanischen Wahlkämpfen. - S. 77-100 Tönnesmann, W.: Negative ads: Multivitaminpillen für die Wähler, Gift für die Demokratie? - S. 101-116 [ ... ] Viehrig, H.: Die Agendaverdichtung der Regierung Bush als Auftakt zum Irakkrieg 2003. - S. 135-150 Kutz, M.-S.: "Facing clear evidence of peril ...": das Framing der US-Administration zur Vorbereitung des Irak-Krieges. - S. 151-168 Brand, A.: Amerikanisierung der internationalen Kommunikation? Implikationen für den Diskurs und die Deutungsmacht globaler Politik. - S. 168-192 Van Heur, B.: Amerikanisieru
%C WVT Wiss. Verl. Trier
%C Trier
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation