%0 Book
%T Das neue Fernsehen Mediennutzung, Typologie, Verhalten
%A Groebel, Jo
%I Springer VS
%@ 3531195859
%@ 9783531195858
%K Digital television
%K Cable television
%K Television programs Internet marketing
%K Digitales Fernsehen
%K Medienkonsum
%K Fernsehen
%K Digitalisierung
%K Soziokultureller Wandel
%K Zapping
%K Individualität
%K Fernsehpublikum
%K Unterricht
%K Fernsehforschung
%D 2014
%X Literaturverz. S. [191] - 193
%X Das Leitmedium TVEine kurze Geschichte des FernsehensDas neue Fernsehen : TechnologieDas neue Fernsehen : FormateDas neue Fernsehen : StrukturenDas neue Fernsehen : VerhaltenDie empirische Studie : MethodeDie empirische Studie : ErgebnisseNutzungs- und MotivmusterDie neuen TV-TypenDetailanalyse der EinzeltypenDer "Rocking Recipient" : eine EinordnungZehn Perspektiven für das neue FernsehenZusammenfassungLiteraturÜber den Autor.
%C Springer VS
%C Wiesbaden
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation