@misc {TN_libero_mab2,
author = { Sedláková, Jana Schade, Günter AND Vogler, Wolfgang AND Kretter, Anton },
title = { Herkunft und Image der Lebensmittel als Entscheidungsfaktor bei der Vermarktung im internationalen Wettbewerb unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik },
publisher = {Humboldt-Universität zu Berlin},
keywords = { Lebensmittel , Agrarmarkt , Verbraucherverhalten , Herkunftsbezeichnung , Landwirtschaft , Lebensmittelverbrauch , Kommunikationsstrategie , Marketing-Mix , Marketingkonzept , Marketingmanagement , Marketingstrategie , Kommunikationspolitik , Slowakei , Landesimage , Lebensmittelimage , Herkunft , Konsumentenpräferenzen , Country image , image of food products , Country-of-Origin , consumers preferences , Hochschulschrift },
year = {2009},
address = { Berlin },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation