%0 Generic
%T Lebensstile als Instrument zur Segmentierung von Markt und Marken ein Fallbeispiel in einem deutsch-französischen Unternehmen der Automobilbranche
%A Förster, Alexander
%K Kraftfahrzeugindustrie
%K Marktsegmentierung
%K Markenpolitik
%K Lebensstil
%K Lebensstil ; Marktsegmentierung ; Peugeot ; Zielgruppe
%K Deutschland
%K Frankreich
%K (stw)Kfz-Industrie
%K (stw)Marktsegmentierung
%K (stw)Markenführung
%K (stw)Lebensstil
%K (stw)Deutschland
%K (stw)Frankreich
%K (VLB-FS)Lebensstile, Instrument, Segmentierung, Marken, Markt
%K Frankreich--Deutschland--Verbraucher--Lebensweise/Lebensstil--Soziale Schicht--Konsumverhalten--Beispielhafte Fälle--Fahrzeugindustrie--Personenkraftwagen--Segmentation--Internationale Wirtschaftszusammenarbeit
%K Verhaltensmuster--Wirtschaftsunternehmen--Zielgruppe--Produktspezialisierung--Warenzeichen--Neue Produkte--Marktforschung--Peugeot
%K Buch
%K Dissertation
%K Hochschulschrift
%D 2009
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation