Zum Inhalt springen Domke, Friedrun [VerfasserIn] ; Universität zu Köln Das Befristungsrecht des wissenschaftlichen Personals an deutschen Hochschulen zwischen wissenschaftlicher Dynamik und sozialer Sicherheit : eine Untersuchung des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2020 Erschienen in: Arbeits- und Sozialrecht ; 161 Chu, James [VerfasserIn]; Huang, Xiaoting [VerfasserIn]; Loyalka, Prashant [VerfasserIn]; Shi, Yaojiang [VerfasserIn]; Song, Yingquan [VerfasserIn]; Wei, Jianguo [VerfasserIn]; Yi, Hongmei [VerfasserIn]; Zhang, Linxiu [VerfasserIn] The Impact of Vocational Schooling on Human Capital Development in Developing Countries : Evidence from China Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22651 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7396 Bashir, Sajitha [VerfasserIn] The Imperative of Skills Development for the Structural Transformation of Sub-Saharan Africa : Potential for China-World Bank-Africa Collaboration Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22380 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Chao, Lee [HerausgeberIn] Handbook of research on cloud-based STEM education for improved learning outcomes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-9924-3 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016] Erschienen in: Advances in educational technologies and instructional design (AETID) book series Chugunov, Dmitry [VerfasserIn]; Nikolaev, Denis [VerfasserIn] The Education System in the Russian Federation : Education Brief 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/6012 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012 Erschienen in: World Bank Study Chen, Shuang [VerfasserIn]; Liang, Xiaoyan [VerfasserIn] Developing Skills for Economic Transformation and Social Harmony in China : A Study of Yunnan Province Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/16197 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2013 Erschienen in: Directions in Development--Human Development Pull, Kerstin [VerfasserIn]; Backes-Gellner, Uschi [VerfasserIn] (Self-)selection, incentives and resources : a personnel economics perspective on academia and higher education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=2331320 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Univ., Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 2013 Erschienen in: Universität Zürich: UZH Business Working Paper Series ; 338 Balcazar, Carlos Felipe [VerfasserIn]; Nopo, Hugo [VerfasserIn] Broken Gears : The Value Added of Higher Education on Teachers' Academic Achievement Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21385 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7168 Fuje, Habtamu [VerfasserIn]; Tandon, Prateek [VerfasserIn] When Do In-service Teacher Training and Books Improve Student Achievement? : Experimental Evidence from Mongolia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23446 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7485 World Bank Group Russia Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23001 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 World Bank Group From Aspirations to Occupations : The Role of Information in Educational and Labor Market Decisions in Moldova Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24755 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Almeida, Rita [VerfasserIn]; Borges, Bruna [VerfasserIn]; Bresolin, Antonio [VerfasserIn]; Mendes, Karen [VerfasserIn]; Menezes-Filho, Naercio [VerfasserIn] Assessing the Impacts of Mais Educacao on Educational Outcomes : Evidence between 2007 and 2011 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24218 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7644 Garlick, Robert [VerfasserIn] Academic Peer Effects with Different Group Assignment Policies : Residential Tracking versus Random Assignment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17331 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6787 Carlson, Jake [HerausgeberIn]; Johnston, Lisa R. [HerausgeberIn] Data information literacy : librarians, data, and the education of a new generation of researchers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. West Lafayette, Indiana: Purdue University Press, 2015 Erschienen in: Purdue information literacy handbooks Kruse, Aurelien [VerfasserIn]; Tandon, Prateek [VerfasserIn]; di Gropello, Emanuela [VerfasserIn] Skills for the Labor Market in Indonesia : Trends in Demand, Gaps, and Supply Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/2282 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, 2011 Erschienen in: Directions in Development Ali, Mohammad [VerfasserIn]; Emilia, Emi [VerfasserIn]; Kos, Julie [VerfasserIn]; Lietz, Petra [VerfasserIn]; Nugroho, Dita [VerfasserIn]; Zainul, Asmawi [VerfasserIn] ; Furqon Quality of Education in Madrasah Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27453 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 Avitabile, Ciro [VerfasserIn]; de Hoyos, Rafael [VerfasserIn] The Heterogeneous Effect of Information on Student Performance : Evidence from a Randomized Control Trial in Mexico Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22845 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7422 Johnston, Lisa [HerausgeberIn]; Carlson, Jake [HerausgeberIn] Data Information Literacy : Librarians, Data and the Education of a New Generation of Researchers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://muse.jhu.edu/book/42542/ Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. West Lafayette, Indiana: Purdue University Press, 2015 Erschienen in: Purdue information literacy handbooks World Bank Group Strengthening Kazakhstan's Education Systems : An Analysis of PISA 2009 and 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21101 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 World Bank Georgia : Workforce Development 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21522 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report
Domke, Friedrun [VerfasserIn] ; Universität zu Köln Das Befristungsrecht des wissenschaftlichen Personals an deutschen Hochschulen zwischen wissenschaftlicher Dynamik und sozialer Sicherheit : eine Untersuchung des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2020 Erschienen in: Arbeits- und Sozialrecht ; 161
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chu, James [VerfasserIn]; Huang, Xiaoting [VerfasserIn]; Loyalka, Prashant [VerfasserIn]; Shi, Yaojiang [VerfasserIn]; Song, Yingquan [VerfasserIn]; Wei, Jianguo [VerfasserIn]; Yi, Hongmei [VerfasserIn]; Zhang, Linxiu [VerfasserIn] The Impact of Vocational Schooling on Human Capital Development in Developing Countries : Evidence from China Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22651 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7396
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bashir, Sajitha [VerfasserIn] The Imperative of Skills Development for the Structural Transformation of Sub-Saharan Africa : Potential for China-World Bank-Africa Collaboration Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22380 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chao, Lee [HerausgeberIn] Handbook of research on cloud-based STEM education for improved learning outcomes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-9924-3 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016] Erschienen in: Advances in educational technologies and instructional design (AETID) book series
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-9924-3 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chugunov, Dmitry [VerfasserIn]; Nikolaev, Denis [VerfasserIn] The Education System in the Russian Federation : Education Brief 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/6012 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012 Erschienen in: World Bank Study
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chen, Shuang [VerfasserIn]; Liang, Xiaoyan [VerfasserIn] Developing Skills for Economic Transformation and Social Harmony in China : A Study of Yunnan Province Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/16197 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2013 Erschienen in: Directions in Development--Human Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pull, Kerstin [VerfasserIn]; Backes-Gellner, Uschi [VerfasserIn] (Self-)selection, incentives and resources : a personnel economics perspective on academia and higher education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=2331320 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Univ., Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 2013 Erschienen in: Universität Zürich: UZH Business Working Paper Series ; 338
> Zugang https://ssrn.com/abstract=2331320 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Balcazar, Carlos Felipe [VerfasserIn]; Nopo, Hugo [VerfasserIn] Broken Gears : The Value Added of Higher Education on Teachers' Academic Achievement Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21385 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7168
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fuje, Habtamu [VerfasserIn]; Tandon, Prateek [VerfasserIn] When Do In-service Teacher Training and Books Improve Student Achievement? : Experimental Evidence from Mongolia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23446 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7485
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Russia Teachers : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23001 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group From Aspirations to Occupations : The Role of Information in Educational and Labor Market Decisions in Moldova Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24755 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Almeida, Rita [VerfasserIn]; Borges, Bruna [VerfasserIn]; Bresolin, Antonio [VerfasserIn]; Mendes, Karen [VerfasserIn]; Menezes-Filho, Naercio [VerfasserIn] Assessing the Impacts of Mais Educacao on Educational Outcomes : Evidence between 2007 and 2011 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24218 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7644
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Garlick, Robert [VerfasserIn] Academic Peer Effects with Different Group Assignment Policies : Residential Tracking versus Random Assignment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17331 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6787
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carlson, Jake [HerausgeberIn]; Johnston, Lisa R. [HerausgeberIn] Data information literacy : librarians, data, and the education of a new generation of researchers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. West Lafayette, Indiana: Purdue University Press, 2015 Erschienen in: Purdue information literacy handbooks
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kruse, Aurelien [VerfasserIn]; Tandon, Prateek [VerfasserIn]; di Gropello, Emanuela [VerfasserIn] Skills for the Labor Market in Indonesia : Trends in Demand, Gaps, and Supply Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/2282 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, 2011 Erschienen in: Directions in Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ali, Mohammad [VerfasserIn]; Emilia, Emi [VerfasserIn]; Kos, Julie [VerfasserIn]; Lietz, Petra [VerfasserIn]; Nugroho, Dita [VerfasserIn]; Zainul, Asmawi [VerfasserIn] ; Furqon Quality of Education in Madrasah Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27453 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Avitabile, Ciro [VerfasserIn]; de Hoyos, Rafael [VerfasserIn] The Heterogeneous Effect of Information on Student Performance : Evidence from a Randomized Control Trial in Mexico Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22845 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7422
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Johnston, Lisa [HerausgeberIn]; Carlson, Jake [HerausgeberIn] Data Information Literacy : Librarians, Data and the Education of a New Generation of Researchers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://muse.jhu.edu/book/42542/ Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. West Lafayette, Indiana: Purdue University Press, 2015 Erschienen in: Purdue information literacy handbooks
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Strengthening Kazakhstan's Education Systems : An Analysis of PISA 2009 and 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21101 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Georgia : Workforce Development 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21522 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (164) Wert ausschließen Bücher (61) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (5) Wert ausschließen Magazinbestellung (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (5) Wert ausschließen Zentralbibliothek (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (122) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (6) Wert ausschließen Ohne Angabe (90) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (131) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (81) Wert ausschließen Deutsch (7) Wert ausschließen Polnisch (3) Wert ausschließen Ndonga (2) Wert ausschließen Persisch (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (48) Wert ausschließen Technik (29) Wert ausschließen Allgemeines (26) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (26) Wert ausschließen Soziologie (24) Wert ausschließen Informatik (21) Wert ausschließen Mathematik (18) Wert ausschließen Physik (10) Wert ausschließen Biologie (6) Wert ausschließen Politologie (6) Wert ausschließen Geographie (5) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (5) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (4) Wert ausschließen Medizin (4) Wert ausschließen Geschichte (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Philosophie (3) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (10) Wert ausschließen World Bank Group (3) Wert ausschließen Backes-Gellner, Uschi (2) Wert ausschließen Balcazar, Carlos Felipe (2) Wert ausschließen Carlson, Jake (2) Wert ausschließen Fukuda, Naomi (2) Wert ausschließen Gennari, Floriza (2) Wert ausschließen Jongmanns, Georg (2) Wert ausschließen Jungbauer-Gans, Monika (2) Wert ausschließen Kleimann, Bernd (2) Wert ausschließen Museus, Samuel D. (2) Wert ausschließen Nitsch, Wolfgang (2) Wert ausschließen Qi, Wanqiang (2) Wert ausschließen Stallings, William M. (2) Wert ausschließen Tandon, Prateek (2) Wert ausschließen Tian, Yuan (2) Wert ausschließen Walther, Lisa (2) Wert ausschließen Weller, Walter (2) Wert ausschließen Zhang, Lijing (2) Wert ausschließen Zhao, Lin (2) Wert ausschließen ARAS, Mehtap (1) Wert ausschließen Abbas, Asad (1) Wert ausschließen Aber, Lawrence (1) Wert ausschließen Adams, Earle Raymond (1) Wert ausschließen Agatova, Alina (1) Wert ausschließen Ahid, Nur (1) Wert ausschließen Akahane, Hisao (1) Wert ausschließen Al-Okaily, Manaf (1) Wert ausschließen Al-Oqaily, Ahmad (1) Wert ausschließen Al-Rubaye, Dr. Sumaya Abbas Majeed (1) Wert ausschließen Al-rahmi, Waleed Mugahed (1) Wert ausschließen Aleson Carbonell, Marian (1) Wert ausschließen Alexander von Humboldt-Stiftung (1) Wert ausschließen Ali, Mohammad (1) Wert ausschließen Aljawarneh, Nader (1) Wert ausschließen Allansmith, Mathea R. (1) Wert ausschließen Almeida, Rita (1) Wert ausschließen Ameryk, Anetta (1) Wert ausschließen Ameti, Makfirete (1) Wert ausschließen Anderson, Robert P. (1) Wert ausschließen Arampatzi, Efstratia (1) Wert ausschließen Arango, Diana J. (1) Wert ausschließen Arrona-Palacios, Arturo (1) Wert ausschließen Avitabile, Ciro (1) Wert ausschließen Avolio Alecchi, Beatrice Elcira (1) Wert ausschließen Azmat, Ghazala (1) Wert ausschließen Bagues, Manuel (1) Wert ausschließen Baker, Scott (1) Wert ausschließen Barbato, Daniela M. L. (1) Wert ausschließen Barrera, Felipe (1) Wert ausschließen Barrios, Maite (1) Wert ausschließen Barros, Maria Cecília Matos (1) Wert ausschließen Bashir, Sajitha (1) Wert ausschließen Beegle, Kathleen (1) Wert ausschließen Begičević, Nina (1) Wert ausschließen Bennett, Judith (1) Wert ausschließen Berg, Maureen (1) Wert ausschließen Bernard, Julie (1) Wert ausschließen Berndt, Sarah (1) Wert ausschließen Berrill, Deborah (1) Wert ausschließen Bethea, Katie (1) Wert ausschließen Bhattacharya, Jay (1) Wert ausschließen Bin, Xu (1) Wert ausschließen Bliuc, A.-M. (1) Wert ausschließen Bollyky, Paul (1) Wert ausschließen Bonilla-Chacin, Maria Eugenia (1) Wert ausschließen Borges, Bruna (1) Wert ausschließen Bosak, Sunčica (1) Wert ausschließen Bosch-Gómez, Sofía (1) Wert ausschließen Bouchikhi, Hamid (1) Wert ausschließen Bragg, Debra D. (1) Wert ausschließen Braun, Barbara (1) Wert ausschließen Bresolin, Antonio (1) Wert ausschließen Brinkman, Paul T. (1) Wert ausschließen Buckman, Thomas R. (1) Wert ausschließen Burger, Martijn (1) Wert ausschließen Burton, F.L. (1) Wert ausschließen Byrd, Cecil K. (1) Wert ausschließen Böschen, Stefan (1) Wert ausschließen CHEETHAM, J. (1) Wert ausschließen Cabrales, Antonio (1) Wert ausschließen Cai, Jianhua (1) Wert ausschließen Camhi, Jeff (1) Wert ausschließen Campanini Vilhena, Fernanda (1) Wert ausschließen Cao, Lijuan (1) Wert ausschließen Carson, Sue (1) Wert ausschließen Chaitidou, Anastasia (1) Wert ausschließen Chang, Mitchell J. (1) Wert ausschließen Chao, Lee (1) Wert ausschließen Chen, Chen (1) Wert ausschließen Chen, Shuang (1) Wert ausschließen Cheslock, John J. (1) Wert ausschließen Ching-Nan, Lin (1) Wert ausschließen Chlond, Martin J. (1) Wert ausschließen Chon, Kilnam (1) Wert ausschließen Chown, Steven L. (1) Wert ausschließen Chu, James (1) Wert ausschließen Chugunov, Dmitry (1) Wert ausschließen Coll, Richard K. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (62) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (45) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (31) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (15) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (13) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (11) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (10) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (7) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (7) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (3) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (3) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (3) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Faculty of Engineering, University of Kragujevac (CrossRef) (2) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of California Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Academic Research Publishing Group (Publications) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy of Science of South Africa (CrossRef) (1) Wert ausschließen Adam Mickiewicz University Poznan (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asociacion United Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Berghahn Books (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bond University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen Granthaalayah Publications and Printers (CrossRef) (1) Wert ausschließen IAIN Padangsidimpuan (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informing Science Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Advanced Engineering and Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen International Journal of Economics and Administrative Studies (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (1) Wert ausschließen MECS Publisher (CrossRef) (1) Wert ausschließen MGIMO University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Maxwell Scientific Publication Corp. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Michigan State University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mircea cel Batran Naval Academy (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Research Nuclear University MEPhI (Moscow Engineering Physics Institute) (CrossRef) (1) Wert ausschließen NeuroQuantology Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen Procon, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (1) Wert ausschließen Research, Society and Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sosyoekonomi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad Metropolitana (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad de Alicante Servicio de Publicaciones (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitat Autonoma de Barcelona (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of the Highlands and Islands (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen