Beher, Karin
[VerfasserIn];
Liebig, Reinhard
[VerfasserIn];
Rauschenbach, Thomas
[VerfasserIn]
;
Deutschland Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Peachey, Stephen
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Peachy, Stephen
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Carpio, Abigail
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Roe, Alan
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Cabello, Mateo
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
;
World Savings Banks Institute,
Europäische Sparkassenvereinigung
Barrios Galvis, Sonia Paola
[VerfasserIn]
;
Sarmiento Porras, Román Eduardo,
https://scienti.minciencias.gov.co/cvlac/visualizador/generarCurriculoCv.do?cod_rh=0000161411,
https://scholar.google.es/citations?hl=es#user=8Keyu-4AAAAJ,
https://orcid.org/0000-0002-8647-8659,
Grupo de Investigación en Transdisciplinariedad, Cultura y Política - TCP
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
s.l.: Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB, 2018
Erschienen in:Barrios Galvis, Sonia Paola (2018). Modelo para la implementación de un Centro de Conciliación Escolar en establecimientos educativos de básica secundaria y media. Bucaramanga (Colombia) : Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB ; Ackerman, J., Nocera, C., & Bargh, J. (2010, 25 junio). Incidental Haptic ensation Influence ocial Hugments and Decisions. Recuperado de http://science.sciencemag.org/content/328/5986/1712.full