Zum Inhalt springen

  1. Becker, Martina [HerausgeberIn]; Carlsburg, Gerd-Bodo von [HerausgeberIn]; Wehr, Helmut [HerausgeberIn]

    Seelische Gesundheit und gelungenes Leben : Perspektiven der Humanistischen Psychologie und Humanistischen Pädagogik ; ein Handbuch

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt, M.; Berlin; Bern; Bruxelles; New York, NY; Oxford: Lang, 2008

    Erschienen in: Erziehungskonzeptionen und Praxis ; 71

  2. Nussbaum, Martha Craven [VerfasserIn]

    Not for profit : why democracy needs the humanities

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Princeton, NJ [u.a.]: Princeton University Press, c 2010

    Erschienen in: The public square book series

  3. Garin, Eugenio [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Geschichte und Dokumente der abendländischen Pädagogik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Reinbek b. Hamburg: Rowohlt, 1964-

    Erschienen in: Rowohlts deutsche Enzyklopädie ; Pädagogik ; .

  4. Iram, Yaacov [HerausgeberIn]; Wahrman, Hillel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gross, Zehavit [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Educating toward a culture of peace

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Greenwich, Conn: IAP, 2006

  5. Hopfner, Johanna [HerausgeberIn]; Winkler, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die aufgegebene Aufklärung : Experimente pädagogischer Vernunft

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; München: Juventa-Verl., 2004

    Erschienen in: Beiträge zur pädagogischen Grundlagenforschung