Zum Inhalt springen

  1. Merkel, Steffen [VerfasserIn]; Schmidt, Sascha L. [VerfasserIn]; Torgler, Benno [VerfasserIn]

    Optimistic and Positivity Biases in Employee Ratings: Empirical Evidence from Professional Soccer

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: Center for Research in Economics, Management and the Arts (CREMA), 2015

  2. Di Gregorio, Francesco [VerfasserIn] ; Steinhauser, Marco [AkademischeR BetreuerIn]; Di Pellegrino, Giuseppe [AkademischeR BetreuerIn]

    Error-related brain activity reflects independent systems in human error monitoring [cumulative dissertation]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Eichstätt-Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2019

  3. Mück, Markus [VerfasserIn] ; Stahl, Jutta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vossel, Simone [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Contributions of the Event-Related Potential Technique to Narcissism Research Exemplified by Variations of Admiration and Rivalry with Face and Error Processing ERP Components

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2021

  4. Overhoff, Helen [VerfasserIn] ; Stahl, Jutta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bode, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Metacognition in decision-making: Exploring age-related changes in confidence

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2023

  5. Aick, Andria [VerfasserIn] ; Albrecht, Björn [AkademischeR BetreuerIn]; Rothenberger, Aribert [AkademischeR BetreuerIn]; Sommer, Martin [AkademischeR BetreuerIn]; Mausberg, Rainer [AkademischeR BetreuerIn]

    ˜Derœ Einfluss des Primings auf Antwort-bezogene Hirnpotentiale im EEG bei Kindern mit ADHS

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2016

  6. Muñoz Expósito, Silvia [VerfasserIn] ; Albrecht, Björn [AkademischeR BetreuerIn]; Rothenberger, Aribert [AkademischeR BetreuerIn]; Antal, Andrea [AkademischeR BetreuerIn]

    ˜Dieœ Entwicklung antwortbezogener Hirnaktivität: Fehlerverarbeitung und Priming

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2015

  7. Mattes, André [VerfasserIn] ; Stahl, Jutta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Haider, Hilde [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Two perspectives on response monitoring: Perfectionism-related variations and post-response adaptation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2023

  8. Reimer, Laura [VerfasserIn]

    Error-related negativity und error-positivity bei der Fehlerbeobachtung anderer als Empathieindikator von Kindern mit einer Autismus-Spektrum-Störung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020

  9. Reimer, Laura [VerfasserIn] ; Eberhard Karls Universität Tübingen

    Error-related negativity und error-positivity bei der Fehlerbeobachtung anderer als Empathieindikator von Kindern mit einer Autismus-Spektrum-Störung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen, 2020